12.12.2023

F-Jugend

Der harte Kern...

... kämpft sich durch

Die Krankheitssaison wurde eröffnet. Am Samstag schrumpfte unsere Mannschaft auf ein Minimum zusammen. Leider konnten wir die F Anfänger an diesem Tag gar nicht stellen. 

Unsere Fortgeschrittenen bestehend aus unserem quirligen Nikita, der Schießkanone Jakob,  dem strategen Jonas, der flinken Ida und der flotten Ezra waren bereit die JSG zu präsentieren.  Ausgeholfen hat uns dann in letzter Sekunde noch unser Retter Maik im Tor. Mit Aufregung, Interesse und Spaß hat er sich tapfer geschlagen und geglänzt.

Die Kinder haben ein schnelles und tolles Zusammenspiel gezeigt. Man erkannte sehr gut das sie schon länger dabei sind und sich sehr gut über die Jahre weiter entwickelt haben. Selbstverständlich waren auch ein paar Alleingänge und teilweise zuviel Ehrgeiz beim stoppen des Gegners zu sehen. Es ist eben Handball und wer kennt es nicht. Sie haben die Tipps und Bitten so gut umgesetzt das ICH sehr zufrieden mit der Spielweise war. Teils war durch die tolle Abwehrarbeit nicht einmal ein Zusammenspiel des Gegners möglich. 

Wir konnten ohne Niederlage mit großen Tor-Differenzen alle Spiele für uns entscheiden. Den Kindern war der Spaß zwar wichtig... dennoch haben sie sich über jeden eindeutigen Sieg den sie errungen haben, gefreut.

Ein mega Danke daher an euch 6. Wir freuen uns aufs nächste mal mit hoffentlich wieder einem größeren Kader

Lg eure Nazli

Social Media

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Trainingszeiten

Mittwoch

16:45 - 18:00

Grüntenhalle Immenstadt

Tabelle Sommerrunde 2024 F-Jugend

1. SG Kempten-Kottern

0:0

2. JSG Alpsee-Grünten

0:0

3. TV Memmingen

0:0

4. SG Kempten-Kottern.

0:0

5. TV Waltenhofen

0:0

Nächstes Spiel

05.05.2024 10:00

SG Kempten-Kottern II

JSG Alpsee-Grünten

Jetzt Online: 25

Heute Online: 2055

Gestern Online: 1552

Diesen Monat: 40505

Letzter Monat: 51859

Total: 2510866