Die Abteilung Handball des TV Immenstadt möchte sich an dieser Stelle herzlich bei Jürgen „Jessy" Moths für seine Bilder bedanken. Was wäre eine Internetseite, ein Facebook-Auftritt oder das Jahresheft ohne Bilder. Und Jessy macht für uns nicht nur Bilder, er fängt mit seiner Kamera die Stimmungen in der Halle ein. Spannung, Kampf, Begeisterung, aber auch die stillen Momente und die Niederlagen sprechen aus den Bildern von Jessy Moths.

Jessy ist als freier Fotojournalist bei vielen Sportveranstaltungen in nah und fern. Er arbeitet für verschiedene Tageszeitungen, für Magazine, ist für Firmen unterwegs, immer auf der Suche nach dem einzigartigen Augenblick, den er mit seiner Kamera einfängt. Seine Bilder helfen uns die Begeisterung für den Handballsport zu transportieren.

Jessy wird danken Dir herzlich für Deine großartigen Fotos und Deine Unterstützung.

Ergebnisse

Herren

TuS Fürstenfeldbruck II

38

TV Immenstadt

33

Damen

TSV Pfronten

12

TV Immenstadt

11

mB-Jugend

TS Jahn München

14

JSG Alpsee-Grünten

22

wC-Jugend

TSV Schongau

17

JSG Alpsee-Grünten

11

mC-Jugend

JSG Alpsee-Grünten

7

ESV Neuaubing

18

wD-Jugend

TSV Herrsching

3

JSG Alpsee-Grünten

9

Besucher

Jetzt Online: 26

Heute Online: 1383

Gestern Online: 1552

Diesen Monat: 39833

Letzter Monat: 51859

Total: 2510194

Sponsoren

Kommende Spiele

28.04.2024

10:52

mD

TSV Herrsc.

04.05.2024

10:19

E

SG Kempten.

14:25

E

SG Kempten.

05.05.2024

10:00

SG Kempten.

F

12.05.2024

10:26

wD

Dietmannsr.