03.10.2023

JSG Alpsee-Grünten - SC Weßling 18:15

Heimsieg 18:15

gegen den SC Weßling

am 1.10 war der SC Weßling zu Gast bei der JSG, trotz Ersatz geschwächter Gästemannschaft

taten sich die JSG-Mädels schwer ins Spiel zu kommen. Erst nach 5 min konnten, diese das erste Mal in Führung gehen. Bis zur 15 min war das Spiel von beiden Seiten ausgeglichen, ehe die JSG sich etwas absetzen konnte. Trotz erheblicher Schwächen im Abschluss konnte man mit 5 Toren Unterschied mit 13:8 in die Halbzeit gehen. Dieser Abstand blieb dann auch bis zur 40min bestehen.

Zum Schluss machte man das Spiel noch einmal unnötig spannend und beendete das Spiel mit einem 18:15 Erfolg.

Fazit:

Beide Ersatz Goalies haben eine solide Leistung gezeigt, Abwehrtechnisch waren die Mädels gut drauf und haben aus dem Spiel heraus wenig Chancen zugelassen. Jedoch unzufrieden war der Trainer mit der eher spärlichen Torausbeute.

Nächste Woche sind JSG-Mädel zu Gast in Landsberg.

 

Es spielte: Josefine, Miray, Maja, Marie, Melanie, Amanda, Petra, Juliana, Dania und Riya


Social Media

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Trainingszeiten

Dienstag

17:00 - 18:30

Julius-Kunert-Halle Immenstadt

Freitag

17:00 - 18:30

Julius-Kunert-Halle Immenstadt

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Jetzt Online: 29

Heute Online: 575

Gestern Online: 1552

Diesen Monat: 39025

Letzter Monat: 51859

Total: 2509386