WM 2023 E Jugend Fortgeschrittene

21.06.2023

E-Jugend

WM 2023 E Jugend Fortgeschrittene

Wir sind NOR-WE-GEN

2 Spieltage gab es zu bestreiten. Die JSG Alpsee Grünten durften als Norwegen gegen Uruguay (Kempten), Dänemark (Kempten 2) und Argentinien (Waltenhofen) das können der E Jugend - Fortgeschrittene unter Beweis stellen. Es wurde gerannt, gespielt, geschwitzt. Zweikämpfe wurden ausgetragen die ein Handballerherz höher schlagen ließen. Es waren einige Aufholjagden von den Gegner, aber auch von uns geboten. Die Kondition der Kinder ist auf einem hohen Niveau, das Zusammenspiel und Durchhaltevermögen ebenso wie die Leidenschaft war zu spüren. Ein großer Dank geht an unseren Norwegen Fanclub. Sie haben mit uns nicht nur angefeuert sondern mit uns auch ordentlich mitgefiebert. Das Turnier half uns die Augen zu öffnen, unsere Schwachpunkte zu verbessern und an uns zu arbeiten.

Es hat am Ende leider nicht ganz ausgereicht um auch ins Finale zu kommen. In unserer Gruppe wurde der gute 2. Platz belegt und was noch schöner ist: wir sind als eine starke Mannschaft mit einem sehr guten Zusammenhalt gewachsen.

Was ein weiteres Ergebnis hieraus ist... lest es in unserem Semifinal Bericht nach.

Lg

Die stolzen Trainer 

Doris, Mathias und Nazli

Social Media

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Trainingszeiten

Montag

15:30 - 17:00

Julius-Kunert-Halle Immenstadt

Freitag

15:30 - 17:00

Julius-Kunert-Halle Immenstadt

Tabelle Sommerrunde 2024 E-Jugend Fortgeschritten

1. SG Kempten-Kottern

0:0

2. JSG Alpsee-Grünten

0:0

3. Dietmannsried/Altu.

0:0

4. TSV Ottobeuren II

0:0

Nächstes Spiel

04.05.2024 14:25

JSG Alpsee-Grünten

SG Kempten-Kottern

Jetzt Online: 20

Heute Online: 1316

Gestern Online: 1552

Diesen Monat: 39766

Letzter Monat: 51859

Total: 2510127